VR
  • Produktdetails

Vollgesichts-Tauchmaske zum Tauchen und Schnorcheln, 180 ° Panorama-Tauchmaske mit Kamerahalterung, Anti-Leck-Tauchmaskenhalterung zum Tauchen und Schnorcheln

【Gemeinsame Tauch- und Schnorchelmaske】: Es muss nur das Zubehör ausgetauscht werden, es kann zum Schnorcheln oder Tauchen geeignet sein.

 

【Stylischere Tauchausrüstung】: Nachdem Sie die Maske mit Ihrem Sekundärventil verbunden haben, erhalten Sie eine stilvolle Tauchausrüstung. Sie müssen zum Atmen nicht mehr auf das Sekundärventil beißen, die Druckluft gelangt in die Maske und Sie können wie bei einer Vollgesichts-Schnorchelmaske durch die Nase atmen. Es wird Ihre Gesichtshaut besser schützen. Der einteilige Aufbau der Maske und des Sekundärventils kann das Problem des Herunterfallens von Brille und Atemventil während des Tauchens perfekt vermeiden.

 

【Flexiblere Tauchausrüstung】: Der feste Riemen ist verstellbar, Sie können ihn leicht an Ihre Gesichtsform anpassen; die Vollmaske kann durch Ziehen an der Schnellverschlusslasche schnell entfernt werden; Der Rock der Maske besteht aus Silikon, das sehr weich ist und Ihr Gesicht nicht zusammendrückt und ein sehr angenehmes Taucherlebnis bietet. Mit ein paar Kabelbindern lässt sich das Sekundärventil fest mit der Maske verbinden, und schon steht eine Tauchausrüstung zur Verfügung, die durch die Nase atmen kann.

 

【Verbessertes Taucherlebnis】: Beim Anschließen an den Tauchzylinder kann er für Unterwasserfotografie, Beobachtung, Angeln und Unterwassersuche oder -rettung verwendet werden. Auf der Rückseite der Maske befinden sich fünf feste Riemen, und der Verbindungsanschluss mit dem Sekundärventil ist ebenfalls fest mit einem Kabelbinder fixiert. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Brille oder das Mundstück durch übermäßige Bewegungen während des Tauchens herunterfallen. Es kann verschiedene Notfälle behandeln.

 

【Hoch anerkannte Qualität】: Die Tauchmaske besteht aus EPDM-Material, das eine hervorragende Alterungsbeständigkeit, Sonnenlichtbeständigkeit, Wasserdichtigkeit und UV-Beständigkeit aufweist, was die Lebensdauer erheblich verlängert. Die maximale Tiefe beträgt 150 Fuß. Die Vollgesichtsschutzstruktur macht das Tauchen in verschmutzten Gewässern oder kalten Gewässern zu einer zusätzlichen Sicherheitsebene. 

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Product Details

Full Face Diving Mask for Scuba Diving and snorkeling Diving, 180° View Panoramic Dive Mask with Camera Mount, Anti-Leak Dive Mask Support for Scuba and Snorkelling Diving

【Shared scuba and snorkeling Mask】: Only need to replace the accessories, it can be suitable for snorkeling or scuba diving.

 

【More Stylish Diving Equipment】: After connecting the mask with your secondary valve, you will get stylish diving equipment. You don't have to bite the secondary valve to breathe anymore, the compressed air will go into the mask and you can breathe through your nose like a full face snorkel mask. It will better protect your facial skin. The one-piece structure of the mask and the secondary valve can perfectly avoid the problem of glasses and breathing valve falling off during diving.

 

【More Flexible Diving Gear】: The fixed strap is adjustable, you can easily adjust it according to your face shape; the full-face mask can be quickly removed by pulling the quick-release tab; the skirt of the mask is made of silicone, which is very soft and does not compresses your face, bring a very comfortable diving experience; just a few cable ties can tightly connect the secondary valve to the mask, and then you can get a piece of diving equipment that can breathe through your nose.

 

【Upgraded Diving Experience】: When connecting with the diving cylinder, it can be used for underwater photography, viewing, fishing and underwater search or rescue. There are five fixed straps on the back of the mask, and the connection port with the secondary valve is also firmly fixed by a tie. You don't need to worry about the glasses or mouthpiece falling off due to excessive movements during diving. It can deal with various emergencies.

 

【Highly Recognized Quality】: The diving mask is made of EPDM material, which has excellent ability of aging resistance, sunlight resistance, waterproof and UV resistance, which greatly extand the service life. The maximum depth is 150 feet. The full face protection structure makes diving in polluted waters or cold waters an extra layer of safety.  

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English