VR
  • Produktdetails

Es gibt verschiedene Arten und Größen von Augenmassage-Smart-Elektro-Heiztherapie-Luftdruck-Augenmassage-Wärmetherapie-Sound-Schlafmasken-Bluetooth-Augenmassagegeräten, die Käufer bei WHALE / BE NICE kaufen können. Technologische Innovation ist der Eckpfeiler der Produktqualität. In Zukunft wird Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd immer an der Geschäftsphilosophie der "menschenorientierten, innovativen Entwicklung" festhalten, basierend auf ausgezeichneter Qualität, angetrieben von technologischer Innovation, verpflichtet zu hochwertigen Produkten und Spitzentechnologie und hocheffizienten Betrieb und fördert das Unternehmen Die Wirtschaft entwickelt sich solide und schnell.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:OMID
Modellnummer:EM200Artikel:Augenmassagegerät
Schalenmaterial:ABS+PCAugenklappe:Puppe
Stirnband:hochelastisches Nylon- und LatexgarnNennspannung:5V1A
Produktgröße:205*105*75mm


 

Produktbeschreibung

Material
Schalenmaterial: ABS + PC
Augenklappe: Puppensamt
Stirnband: hochelastisches Nylon- und Latexgarn
Nennspannung: 5V1A
Produktgröße: 205 * 105 * 75 mm

Merkmale:
1. Multifrequenz-Vibrationsmodus
2. Wärmetherapie
3. Drahtloser Controller
4. Touch-Steuerung
5. Sprachansage
6. Wiederaufladbare Lithiumbatterie (1200 mAh)

 

 Eye Massage Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massagerEye Massage Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massagerEye Massage Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massager

 

Firmeninformation
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
Wir sind Hersteller und Designer für Ski- und Schwimmprodukte in Shenzhen, China, gegründet 1999, ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene mit einer Fläche von 40.000 m² modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind voll ausgestattet. Wir haben unsere Marke "BE NICE", "WHALES" und "OMID" geschaffen, die auf der ganzen Welt verkauft werden.

Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist.

Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, SGS, BSCI und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir halten an Ehrlichkeit, serviceorientierter Geschäftsphilosophie und dem Slogan „Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation“ fest, um die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zu erfüllen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um zum Marktführer dieser Branche zu werden.
 
Eye Massage Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massager
 
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Other
VR
  • Products Details

There are different types and sizes of Eye Massage Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massager that buyers can buy from the WHALE/BE NICE. Technological innovation is the cornerstone of product quality. In the future, Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd will always adhere to the business philosophy of "people-oriented, innovative development", based on excellent quality, driven by technological innovation, committed to high-quality products, high-level technology and high-efficiency operations, and promotes the company The economy develops soundly and rapidly.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:OMID
Model Number:EM200Item:eye massager
Shell material:ABS+PCEyepatch:dolly
Head band:high elastic nylon and latex yarnrated voltage:5V1A
product size:205*105*75mm

 

Product Description

Material
Shell material:ABS+PC
Eyepatch:dolly velvet
Head band:high elastic nylon and latex yarn
rated voltage:5V1A
product size: 205*105*75mm

Features:
1. Multi-frequency vibration mode
2. Heating therapy
3. Wireless controller
4. Touch control
5. Voice prompt
6. Rechargeable lithium battery(1200mAh)

 

 Eye Massage  Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massagerEye Massage  Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massagerEye Massage  Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massager

 

Company information
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
We are manufacturer and designer for ski,swimming products in Shenzhen China,founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise with area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We created our brand "BE NICE""WHALES" and "OMID" selling to all over the world.

We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production,and extensive manufacturing experience.

Our company is verified with ISO9001:2008, SGS,BSCI and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented businessphilosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
 
Eye Massage  Smart Electric Heated Therapy Air Pressure Eye Massage heat therapy sound sleep mask bluetooth eye massager
 
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry