Skibrille für Erwachsene
VR
  • Produktdetails

In Bezug auf die Branchenentwicklung war Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd bestrebt, neue Produkte zu entwickeln, um uns wettbewerbsfähig zu halten. Die gemessenen Daten zeigen, dass die Marktanforderungen erfüllt werden. WHALE/BE NICE ist eine Lösung für alle Ihre Einkaufsbedürfnisse. Wir bieten Ihnen die Preise, die Sie brauchen, und die Qualität, die für Sie gut ist.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:SEI NETT
Modellnummer:SCHNEE-5400Rahmen Material:Weichgummi-TPU
Verwendung:SKI, Skating Outdoor GebrauchtLinsenmaterial:PC
Produktname:Magnetische SkibrilleFarbe:Schwarz silber grün rot lila pink blau himmelblau
Besonderheit:zylindrische magnetische LinsenLinse:PC-Objektiv
Rahmen:Weicher TPU-RahmenGurt:Nylon
Logo:MaßgeschneidertMarke:SEI NETT
MOQ:500 Stück


Ski& Snowboardbrille, mit zwei magnetischen Wechselgläsern, Herren und Damen
Produktbeschreibung
Spezifikation
Name
Ski& Snowboardbrille, mit zwei magnetischen Wechselgläsern, Herren und Damen
Modell
SCHNEE-5400
Marke
SEI NETT
Farbe
schwarz rot blau lila rosa silber etc.
Besonderheit
1.2020 Skibrille im neuen Design
2. Quick Fit magnetische PC-Anti-Fog-Linsen
3. bequemer Sitz hochwertiger Schaumstoff 
4.hochelastischer, verstellbarer Nylonriemen 
Das Alter
Erwachsener/Junior
Sex
Unisex
Anwendung
Skifahren/Wintersport im Freien
MOQ
500 Stück
OEM/ODM
Akzeptabel
Sendung
Auf dem Luftweg/Meer
Verpackung& Die Zustellung
Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt.
Unternehmensprofil
UnternehmensprofilShenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit den gegenwärtigen 3 Marken "OMID", "BE NICE" und "WHALES". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 80.000 m² eines modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir halten an Ehrlichkeit, serviceorientierter Geschäftsphilosophie und dem Slogan „Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation“ fest, um die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zu erfüllen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um zum Marktführer dieser Branche zu werden.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM ausführen, abhängig von der Anforderung des Kunden. 2. F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion? A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus 5. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM ausführen, abhängig von der Anforderung des Kunden. 6. F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

Concerning the industry development,Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd has been driven to develop new products to keep us competitive. The measured data indicates that meets the market requirements. WHALE/BE NICE is a solution for all your buying needs. We can offer you the prices that you need and quality that is good for you.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:BE NICE
Model Number:SNOW-5400Frame Material:Soft-rubber TPU
Usage:SKI, Skating Outdoor UsedLenses Material:PC
Product Name:Magnetic skiing gogglesColor:Black silver green red purple pink blue skyblue
Feature:cylindrical magnetic lensesLens:PC Lens
Frame:Soft TPU FrameStrap:Nylon
Logo:CusomizedBrand:BE NICE
MOQ:500pcs

Ski & Snowboard Goggles, with two magnetic interchangeable lenses, men and women
Product Description
Specification
Name
Ski & Snowboard Goggles, with two magnetic interchangeable lenses, men and women
Model
SNOW-5400
Brand
BE NICE
Color
black red blue purple pink silver etc.
Feature
1.2020 new design ski goggles
2.quick fit magnetic PC anti-fog lenses
3.comfortable fit high quality foam 
4.high elastic agjustable Nylon strap 
Age
adult/junior
Sex
Unisex
Application
skiing/winter outdoor sports
MOQ
500pcs
OEM/ODM
Acceptable
Shipment
By air/sea
Packing & Delivery
To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided.
Company Profile
Company Profile Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 80,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008,CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by 5. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 6. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English