VR
  • Produktdetails

Als engagiertes Unternehmen entwickelt Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd regelmäßig eigene Produkte, darunter Schwimmbrillen, Schwimmkappen, Taucherbrillen, Schnorchel und Skibrillen. Es ist das neueste Produkt und gebunden Kunden Vorteile zu bringen. Geriffelte Quick-Fit-Wechselgläser UV400-Schneemobilbrillen, beheizbare Ski-Sonnenbrillen, die unter der Prämisse von Markttrends und Kundenproblemen entwickelt wurden, sind zum neuen Trend der Branche geworden. In Zukunft werden geriffelte, schnell anzubringende Wechselgläser UV400-Schneemobilbrillen, beheizbare Ski-Sonnenbrillen immer auf dem Weg der Qualitätsentwicklung bleiben, die Investitionen in Technologie und die Einführung von Talenten erhöhen, die Kernwettbewerbsfähigkeit des Unternehmens stets verbessern, um das Ziel einer nachhaltigen Entwicklung zu erreichen .

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:SEI NETT
Modellnummer:SCHNEE-6666Rahmen Material:Weichgummi-TPU
Verwendungszweck:SKI, SkisportschutzLinsenmaterial:PC
Produktname:Skibrille für JugendlicheFeature:Anti-UV/Antibeschlag-Gläser
Linsen:doppelschichtige PC-LinsenGurt:Hochelastisches Nylon
OEM/ODM:BegrüßtGröße:167*86,5mm
Das Alter:Skibrillen für Jugendliche/Junioren/KinderGeschlecht:Unisex Kinder Schneebrille
Logo:Kundenspezifisches Logo verfügbar


Geriffelte Quick-Fit-Wechselgläser UV400-Schneemobilbrille, beheizbare Ski-Sonnenbrille
Produktbeschreibung
Spezifikation
Name
Skibrille/Schneemobilbrille für Erwachsene
Modell
SCHNEE-6666
Marke
SEI NETT
Farbe
schwarz rot blau lila rosa silber etc.
Feature
1. In Italien hergestellte Weitwinkel-PC-Linsen mit zwei Schichten, voller UV-Schutz. Linsenoptionen: REVO, Smoke Black, Silver Mirror und viele andere Farblinsen
2. Weite Sicht mit toller universeller Passform und speziell geformtem Nasenbereich
3. Geriffelter, hitzegepresster, beflockter Schaumstoff ermöglicht eine bequeme Passform.
4.Premium verstellbarer Jacquard-Gurt.
Vorteil
1.Zertifizierung: FDA/CE/SGS/ISO9001:2008 
2. Mehr als 20 Jahre Exporterfahrung nach Europa& Amerika 3. Geliefert für viele große Markenkunden
Material
Objektive: PC
Rahmen: Weichgummi-TPU
Das Alter
Erwachsener/Junior
Sex
Unisex
Anwendung
Skifahren/Wintersport im Freien
MOQ
500 Stück
OEM/ODM
Akzeptabel
Sendung
Auf dem Luftweg/Meer
Verpackung& Lieferung
FirmenprofilShenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit den gegenwärtigen 3 Marken "OMID", "BE NICE" und "WHALES". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 40.000 m² eines modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, FDA, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir halten an Ehrlichkeit, serviceorientierter Geschäftsphilosophie und dem Slogan „Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation“ fest, um weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM machen, hängt vom Kunden ab's Anforderung. 2. F: Was's Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion? A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus 5. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM machen, hängt vom Kunden ab's Anforderung. 6. F: Was's Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

As a driven company,Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd has been developing products on our own on a regular basis, one of which is swimming goggles, swimming caps, diving mask, snorkel, ski goggles.It is the newest product and bound to bring benefits to customers. Ridged quick fit interchangeable lenses UV400 snowmobile goggles heated ski sunglasses developed on the premise of market trends and customer pain points have become the new vane of the industry. In the future,Ridged quick fit interchangeable lenses UV400 snowmobile goggles heated ski sunglasses will always adhere to the road of quality development, increase the investment in technology and talent introduction, always improve the core competitiveness of the enterprise, to achieve the goal of sustainable development.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:BE NICE
Model Number:SNOW-6666Frame Material:Soft-rubber TPU
Usage:SKI, skiing sports protectionLenses Material:PC
Product Name:youth ski gogglesFeature:Anti UV/Anti-fog lenses
Lenses:double layer PC LensesStrap:High Elastic Nylon
OEM/ODM:WelcomedSize:167*86.5mm
Age:youth/junior/children ski gogglesGender:Unisex Kids Snow Goggles
Logo:Customized Logo Availabled


Ridged quick fit interchangeable lenses UV400 snowmobile goggles heated ski sunglasses
Product Description
Specification
Name
Adult ski goggles/snowmobile glasses
Model
SNOW-6666
Brand
BE NICE
Color
black red blue purple pink silver etc.
Feature
1.Itlian-made,wide angle,dual-layer PC lenses,Full UV protection.Lens options:REVO,Smoke Black,Silver Mirror and many other color lenese
2.Wide view with great universal fit and specially shaped nose area
3.Ridged heat-pressed flocked foam allows for comfortable fit.
4.Premium adjustable jacquard strap.
Advantage
1.Certification: FDA/CE/SGS/ISO9001:2008 
2.More than 20 years of exporting experience to Europe & America 3.Supplied for many big brands clients
Material
Lenses:PC
Frame:Soft-rubber TPU
Age
adult/junior
Sex
Unisex
Application
skiing/winter outdoor sports
MOQ
500pcs
OEM/ODM
Acceptable
Shipment
By air/sea
Packing & Delivery
Company ProfileShenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008, FDA, CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by 5. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 6. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry