Skibrille für Erwachsene
VR
  • Produktdetails

Modernste Technologien eingeführt und aktualisiert für eine effizientere und stabilere Herstellung des Produkts. Es funktioniert perfekt in den Anwendungsszenarien von Sports Eyewear. Um die Leistung des Amazon-Hotsellers Double Layers PC Prevent Mist PC Lenses Snowmobile Ski Googles für Skihelme 2021 zu garantieren, sind die eingesetzten Technologien technisch sinnvoll und machbar. Abhängig von seinen Eigenschaften findet das Produkt breite Anwendung im Bereich Sportbrillen. Der Amazon-Hotseller Double Layers PC verhindert Nebel PC-Linsen Schneemobil-Skibrillen für Skihelme 2021 werden nicht nur hergestellt, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen, sondern ihnen auch Komfort und Vorteile zu bieten. Von kreativen Designern entworfen, präsentieren Schwimmbrillen, Schwimmkappen, Taucherbrillen, Schnorchel und Skibrillen einen ästhetischen Stil. Darüber hinaus zeichnet es sich dank der verwendeten hochwertigen Rohstoffe und High-End-Technologien hervorragend aus.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:SEI NETT
Modellnummer:SCHNEE-6666Rahmen Material:Weichgummi-TPU
Verwendung:SKILinsenmaterial:PC
Produktname:SchneebrilleFunktion:Anti-Ultraviolett
Zertifikat:UV400-Schutz CERahmenfarbe:Einzelne Farbe
Geschlecht:Unisex JugendBesonderheit:Anti Nebel
Stil:ModischService:OEM\ODM werden akzeptiert
Größe:167*86,5mmVerpackung:Nachfrage


Amazon-Hotseller Double Layers PC verhindern Nebel PC-Linsen Snowmobile Ski Googles
Produktbeschreibung
Spezifikation
Name
Skibrille/Schneemobilbrille für Erwachsene
Modell
SCHNEE-6666
Marke
SEI NETT
Farbe
schwarz rot blau lila rosa silber etc.
Besonderheit
1. In Italien hergestellte Weitwinkel-PC-Linsen mit zwei Schichten, voller UV-Schutz. Linsenoptionen: REVO, Smoke Black, Silver Mirror und viele andere Farblinsen
2. Weite Sicht mit toller universeller Passform und speziell geformtem Nasenbereich
3. Geriffelter, hitzegepresster, beflockter Schaumstoff ermöglicht eine bequeme Passform.
4.Premium verstellbarer Jacquard-Gurt.
Vorteil
1.Zertifizierung: CE/SGS/ISO9001:2008 
2. Mehr als 20 Jahre Exporterfahrung nach Europa& Amerika 3. Geliefert für viele große Markenkunden
Material
Objektive:PC
Rahmen: Weichgummi-TPU
Das Alter
Erwachsener/Junior
Sex
Unisex
Anwendung
Skifahren/Wintersport im Freien
MOQ
500 Stück
OEM/ODM
Akzeptabel
Sendung
Auf dem Luftweg/Meer
Verpackung& Die Zustellung
Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt.
Unternehmensprofil
UnternehmensprofilShenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit den gegenwärtigen 3 Marken "OMID", "BE NICE" und "WHALES". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 40.000 Quadratmetern modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir halten an Ehrlichkeit, serviceorientierter Geschäftsphilosophie und dem Slogan „Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation“ fest, um die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zu erfüllen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um zum Marktführer dieser Branche zu werden.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM ausführen, abhängig von der Anforderung des Kunden. 2. F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion? A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus 5. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM ausführen, abhängig von der Anforderung des Kunden. 6. F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

State-of-the-art technologies introduced and upgraded for the more efficient and stable manufacturing of the product. It functions perfectly in the application scenario(s) of Sports Eyewear. In order to guarantee Amazon hot seller Double Layers PC prevent mist PC Lenses Snowmobile Ski Googles for ski helmet 2021 performance, the adopted technologies are technically useful and feasible. Depending on its properties, the product is widely applied in the field(s) of Sports Eyewear. Amazon hot seller Double Layers PC prevent mist PC Lenses Snowmobile Ski Googles for ski helmet 2021 is not only manufactured to draw the attention of people but also to bring them convenience and benefits. Designed by creative designers, swimming goggles, swimming caps, diving mask, snorkel, ski goggles presents a style of aesthetics. In addition, it is excellent characterized thanks to the adopted high-quality raw materials and high-end technologies.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:BE NICE
Model Number:SNOW-6666Frame Material:Soft-rubber TPU
Usage:SKILenses Material:PC
Product Name:Snow GogglesFunction:Anti-ultraviolet
Certificate:UV400 Protection CEFrame color:Single Color
Gender:Unisex YouthFeature:Anti-fog
Style:FashionableService:OEM\ODM Areccepted
Size:167*86.5mmPacking:Damand

Amazon hot seller Double Layers PC prevent mist PC Lenses Snowmobile Ski Googles
Product Description
Specification
Name
Adult ski goggles/snowmobile glasses
Model
SNOW-6666
Brand
BE NICE
Color
black red blue purple pink silver etc.
Feature
1.Itlian-made,wide angle,dual-layer PC lenses,Full UV protection.Lens options:REVO,Smoke Black,Silver Mirror and many other color lenese
2.Wide view with great universal fit and specially shaped nose area
3.Ridged heat-pressed flocked foam allows for comfortable fit.
4.Premium adjustable jacquard strap.
Advantage
1.Certification: CE/SGS/ISO9001:2008 
2.More than 20 years of exporting experience to Europe & America 3.Supplied for many big brands clients
Material
Lenses:PC
Frame:Soft-rubber TPU
Age
adult/junior
Sex
Unisex
Application
skiing/winter outdoor sports
MOQ
500pcs
OEM/ODM
Acceptable
Shipment
By air/sea
Packing & Delivery
To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided.
Company Profile
Company Profile Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 40,000 square meters of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008,CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by 5. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 6. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English