VR
  • Produkte Details

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd hat enorme Fortschritte bei der Entwicklung von Produkten gemacht. Tauchermaske Schwimmbrille Taucherbrille Schnorchelmaske für Erwachsene Schnorchelmaske ist das Produkt unseres Unternehmens, das mit modernsten Technologien hergestellt wird. Durch die Anwendung von Technologie beherrscht Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd die effizienteste und arbeitssparendste Methode zur Herstellung des Produkts. Es ist seine breite und effektive Leistung, die zu seiner breiten Verwendung in den Anwendungsbereichen Sonstiges Schwimmen und Tauchprodukte. In Zukunft wird Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd weiterhin Wert auf die Förderung von Talenten legen, das Geschäftsniveau und die beruflichen Fähigkeiten der Mitarbeiter kontinuierlich verbessern, die technologische Innovation stärken und die umfassende Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens kontinuierlich verbessern „Aufbau eines jahrhundertealten, immergrünen Unternehmens und Schaffung einer bekannten internationalen Marke“ zu erreichen. Arbeite hart für dieses große Ziel.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaModellnummer:MK-1600
Verwendungszweck:SchwimmbadFunktion:Wetterfest
OEM/ODM:AkzeptabelDas Alter:ERWACHSENE
Material:SILIKON

Produktinformation:

Objektiv: PC. Anti-Frosch
Rock: Silikon
Gurt:Silikon
Rahmen: PA

Eigenschaften: hohe Qualität  Silikonschürze und -falle, passend für eine Vielzahl von Gesichtsprofilen, Presbyopie-Linse.

 

 

1. Hochwertiges Silikon in Lebensmittelqualität: Der Rand der Maske, Nase und Schnorchel sind aus weichem, bequemem, sicherem und langlebigem Material. Sie können beim Schnorcheln leicht zubeißen und passen sich perfekt an Ihren Mund an, um das Auslaufen zu reduzieren.


2. Das Schnorchelset hat einen verstellbaren, gezackten Verstellriemen, der so eingestellt werden kann, dass er über Ihren Kopf passt. Die Maske ist speziell für Kinder und Jugendliche so konzipiert, dass sie sich an ihr Gesicht anpasst und verhindert, dass Wasser in ihre Augen gelangt. Die Maske kann mit einem Clip am Schnorchel befestigt werden, sodass Sie die Hände frei haben für einen unterhaltsamen und entspannenden Tauchgang.


3. Hoher elastischer Riemen sorgt für effektive Anpassung, erhöhte Flexibilität und Komfort. Silikon-Gesichtsrock in Lebensmittelqualität, der sich an die Gesichtsform anpasst, kein Geruch.

 Diving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel Mask

 

 

 

Firmeninformation
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
Wir sind Hersteller und Designer für Ski-, Schwimm- und Tauchprodukte in Shenzhen, China, gegründet 1999, ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene mit einer Fläche von 40.000 qm modernem Industriepark, alle Einrichtungen sind voll ausgestattet. Wir haben unsere Marke geschaffen"SEI NETT""WALE" und"OMID" Verkauf an auf der ganzen Welt.

Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist.

Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, SGS, BSCI und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir wahren Ehrlichkeit, serviceorientierte Geschäftsphilosophie, Slogan von"Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation" weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
 
Diving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel Mask
 
 
 
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd has made immense progress in the development of roducts. Diving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel Mask is the product of our company made by the state-of-the-art technologies. Through the application of technology, Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd have mastered the most efficient and labor-saving method to manufacture the product.It is its wide and effective performance that contributes to its wide uses in the application fields of Other Swimming & Diving Products. In the future, Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd will continue to attach importance to the cultivation of talents, continuously improve the staff's business level and professional skills, strengthen technological innovation, and continuously enhance the comprehensive competitiveness of the company, in order to achieve'building a century-old evergreen enterprise and creating a well-known international brand' Work hard for this grand goal.

Place of Origin:Guangdong, ChinaModel Number:MK-1600
Usage:Swimming PoolFunction:Warterproof
OEM/ODM:AccepableAge:ADULT
Material:SILICONE

Product information:

Lens: PC. anti-frog
Skirt :silicone
Strap:silicone
Frame:PA

Features: high quality  silicone skirt and atrap, designed to fit a wide range of facial profiles, presbyopic lens.

 

 

1.High quality food grade silicone: The edge of the mask, nose and snorkel are made of soft, comfortable, safe and durable material. You can easily bite during the snorkeling and it adapts perfectly to your mouth to reduce leakage.


2.The snorkel set has an adjustable, serrated adjustment strap that can be adjusted to fit over your head. The mask is specially designed for children and adolescents so that it conforms to their face and prevents water from getting into their eyes. The mask can be attached to the snorkel with a clip, leaving your hands free for a fun and relaxing dive.


3.High elastic strap ensures for effective adjustment ,increased flexibility and comfort .Food grade silicone face skirt which molds to fit face shape,no smell .

 Diving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel MaskDiving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel Mask

 

 

 

Company information
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
We are manufacturer and designer for ski,swimming diving products in Shenzhen China,founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise with area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We created our brand "BE NICE""WHALES" and "OMID" selling to all over the world.

We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production,and extensive manufacturing experience.

Our company is verified with ISO9001:2008, SGS,BSCI and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented businessphilosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
 
Diving Mask Swimming Goggles Diving Goggles Snorkel Mask for adult Snorkel Mask
 
 
 
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry