VR
  • Produkte Details

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd erinnerte sich noch an die Zeit, als wir das neue Produkt erfolgreich entwickelt haben - Kindertauchmaske Schwimmbrille Schwimmbrille Schutzbrille Schnorchelmaske für Kinder Kinderschnorchelmaske. Das Produkt ist absolut neu und hat etwas anderes in sich. Das Produkt ist mit stabiler und multifunktionaler Leistung ausgestattet. Es wird hauptsächlich in den Anwendungsbereichen anderer Schwimm- und Tauchprodukte verwendet. Kinder-Tauchmaske Schwimmbrille Schwimmbrille Schwimmbrille Schnorchelmaske für Kinder Kinder-Schnorchelmaske, als eines unserer besten und neuesten Produkte, verdient es, weithin wahrgenommen und Kunden auf der ganzen Welt präsentiert zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:WAL
Modellnummer:1011Größe:32*32*40 CM
Verwendungszweck:SchwimmbadFarbe:Gelb,Bule,Grün,Rosa
Funktion:WetterfestOEM/ODM:Akzeptabel
Das Alter:5-12 Jahre

Produktinformation:

Linse: Gehärtetes Glas
Rock: PC-Kunststoff
Armband: PC-Kunststoff
Rahmen:PC

1. Hochwertiges Silikon in Lebensmittelqualität: Der Rand der Maske, Nase und Schnorchel sind aus weichem, bequemem, sicherem und langlebigem Material. Sie können beim Schnorcheln leicht zubeißen und passen sich perfekt an Ihren Mund an, um das Auslaufen zu reduzieren.
2. Das Schnorchelset hat einen verstellbaren, gezackten Verstellriemen, der so eingestellt werden kann, dass er über Ihren Kopf passt. Die Maske ist speziell für Kinder und Jugendliche so konzipiert, dass sie sich an ihr Gesicht anpasst und verhindert, dass Wasser in ihre Augen gelangt. Die Maske kann mit einem Clip am Schnorchel befestigt werden, sodass Sie die Hände frei haben für einen unterhaltsamen und entspannenden Tauchgang.
3. Kinderschnorchelset für Kinder von 5 - 12 Jahren. Hochelastischer Riemen sorgt für effektive Anpassung, erhöhte Flexibilität und Komfort. Silikon-Gesichtsrock in Lebensmittelqualität, der sich an das Kind anpasst's Gesichtsform, kein Geruch.

 

 Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask

 

 

Firmeninformation
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
Wir sind Hersteller und Designer für Ski- und Schwimmprodukte in Shenzhen, China, gegründet 1999, ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene mit einer Fläche von 40.000 m² modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind voll ausgestattet. Wir haben unsere Marke geschaffen"SEI NETT""WALE" und"OMID" Verkauf an auf der ganzen Welt.

Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist.

Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, SGS, BSCI und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir wahren Ehrlichkeit, serviceorientierte Geschäftsphilosophie, Slogan von"Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation" weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
 
Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask
 
 
 
24x7 Kontakt
24x7 Kontakt

 

 

Kay Bao

Skype:+86 19812012363

Wechat/Whatsapp:   +86 19812012363

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd still remembered the time when we successfully developed the new product - Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask. The product is absolutely new and has something different in it. The product is endowed with stable and multi-functional performance. It is mainly used in the application field(s) of Other Swimming & Diving Products. Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask,as one of our best and latest products, deserved to be noticed widely and displayed to customers around the world.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:WHALE
Model Number:1011Size:32*32*40CM
Usage:Swimming PoolColor:Yellow,Bule,Green,Pink
Function:WarterproofOEM/ODM:Accepable
Age:5-12 Years

Product information:

Lens:Tempered glass
Skirt :PC Plastic
Strap:PC Plastic
Frame:PC

1.High quality food grade silicone: The edge of the mask, nose and snorkel are made of soft, comfortable, safe and durable material. You can easily bite during the snorkeling and it adapts perfectly to your mouth to reduce leakage.
2.The snorkel set has an adjustable, serrated adjustment strap that can be adjusted to fit over your head. The mask is specially designed for children and adolescents so that it conforms to their face and prevents water from getting into their eyes. The mask can be attached to the snorkel with a clip, leaving your hands free for a fun and relaxing dive.
3.Children Snorkel Set for age from 5 - 12 years old. High elastic strap ensures for effective adjustment ,increased flexibility and comfort .Food grade silicon face skirt which molds to fit kid's face shape,no smell .

 

 Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel MaskChildren diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask

 

 

Company information
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd.
We are manufacturer and designer for ski,swimming products in Shenzhen China,founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise with area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We created our brand "BE NICE""WHALES" and "OMID" selling to all over the world.

We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production,and extensive manufacturing experience.

Our company is verified with ISO9001:2008, SGS,BSCI and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented businessphilosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
 
Children diving Mask Swimming Goggles Swimming Glasses Goggles Snorkel Mask for Children Kid Snorkel Mask
 
 
 
24X7 Contact
24X7 Contact

 

 

Kay Bao

Skype:+86 19812012363

Wechat/Whatsapp:   +86 19812012363

 

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry