VR
  • Produkte Details

Modernste Technologien werden eingeführt und verbessert, um das Produkt effizienter und stabiler herzustellen. Chinas bester Verkauf klar gehärteter Gläser Silikonband Schwimmen Tauchmaske Schnorchelset funktioniert perfekt in den Anwendungsszenarien der Tauchmaske / Taucherbrille. Innovationsfähigkeit ist der Schlüssel zum Kern der Wettbewerbsfähigkeit von Produkten. Rückblickend auf die guten alten Zeiten hat Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd unser Bestes getan, um unser Ziel zu erreichen, Kunden mit Produkten und Dienstleistungen von bester Qualität zu bedienen. In Zukunft werden wir unsere Fähigkeiten weiter verbessern und Technologien aufrüsten, um mehr und bessere Produkte anzubieten, um die wachsenden Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:WAL
Modellnummer:MK-800Produktname:Schnorchel Vollgesichtsglas
Verwendungszweck:Augenschutz beim TauchenRahmen:Legierung
Gurt:Silikon einstellbarLinse:4 mm Linse aus gehärtetem Glas
Feature:Erstklassiges SilikonFarben:schwarz oder transparent
Vorteil:AntibeschlagfolieGröße:160*70mm
Stil:modischKombi-Set angeboten:≥6

China bester Verkauf klar gehärtete Gläser Silikonband Schwimmen Tauchmaske Schnorchelset
Produktbeschreibung
Spezifikation
Name
Tauchmaske/Taucherbrille
Das Alter
Verwendung durch Erwachsene/Junioren 
Farbe
schwarz transparent rot blau
Linse
Gehärtetes Glas
Rock
Silikon
Gurt
Silikon
Rahmen
AL-Legierung
Größe
160*70mm
Feature
Rock und Träger aus hochwertigem Silikon
Entwickelt für eine Vielzahl von Gesichtsprofilen
abnehmbare Teile
High-Definition-Objektiv
Eloxieren von Aluminium
OEM/ODM-Service
Wir sind Hersteller: entwerfen, produzieren, bieten qualitativ hochwertige Produkte an. Unsere Bestellungen kommen hauptsächlich von Amazon/Ebay/OEM/ODM/Markenkunden
Benutzerdefinierter Logodruck, Paket sind willkommen
Probe
2-4 Tage für das Logo WHALE-Muster, 7-10 Tage für das benutzerdefinierte Logo
Verpackung& Lieferung
Firmenprofil Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit derzeit 3 ​​Marken,"OMID","SEI NETT" und"WALE". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 40.000 m² eines modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, FDA, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir wahren Ehrlichkeit, serviceorientierte Unternehmensphilosophie, Slogan von"Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation" weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM machen, hängt vom Kunden ab's Anforderung. 2. F: Was'ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion? A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus
5.
F: Was'ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

State-of-the-art technologies are introduced and upgraded for the more efficient and stable manufacturing of the product. China best sale clear tempered glasses silicone strap swimming diving mask snorkel set functions perfectly in the application scenario(s) of Diving Mask/Goggle. Innovation ability is the key to the core competitiveness of products. Looking back to the good old days,Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd have done our best to achieve our goal of serving customers with the best quality products and services. In the future, we will keep improving our capabilities and upgrading technologies to provide more and better products to satisfy the growing needs of customers.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:WHALE
Model Number:MK-800Product name:snorkel full face glass
Usage:diving eyes protectionFrame:Alloy
Strap:Silicone AdjustableLens:4mm Tempered Glass Lens
Feature:Top-class siliconeColors:black or transparent
Advantage:Anti Fog FilmSize:160*70mm
Style:fashionableCombo Set Offered:≥6

China best sale clear tempered glasses silicone strap swimming diving mask snorkel set
Product Description
Specification
Name
Diving mask/diving goggles
Age
adult/junior use 
Color
black transparent red blue
Lens
Tempered glass
Skirt
Silicone
Strap
Silicone
Frame
AL Alloy
Size
160*70mm
Feature
high quality silcone skirt and strap
designed to fit a wide range of facial profiles
detachable pieces
high definition lens
Anodizing Aluminum Process
OEM/ODM Service
We are manufacturer: design, produce, offer high quality products Our orders mainly come from Amazon/Ebay/OEM/ODM /Brand clients
Custom logo printing, package are welcome
Sample
2-4 days for logo WHALE sample, 7-10days for custom logo
Packing & Delivery
Company Profile Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008, FDA, CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by
5.
Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry