VR
  • Produktdetails

Da Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd in einen wettbewerbsintensiveren Markt eintritt, wissen wir, dass der einzige Weg, uns vor anderen Wettbewerbern zu behaupten, darin besteht, unsere R&D-Stärke, Verbesserung von Technologien und Entwicklung neuer Produkte. 2020 professionelle Race-Schwimmbrille Anti-Fog-Silikon-Schwimmbrille mit verspiegelter Beschichtung ist von hoher Qualität und zu einem moderaten Preis, sodass Sie mit Vertrauen kaufen können. Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd wird qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen und den Kunden ein besseres Erlebnis bieten. Auf diese Weise kann das Unternehmen seine zukünftige technologische Innovationskraft weiter stärken und danach streben, vollständige Produkte in einer ökologischen Kette zu schaffen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:WAL
Modellnummer:CF-9300Rahmen Material:Silikon
Verwendung:SchwimmenLinsenmaterial:PC
Produktname:Wettkampf-SchwimmbrilleBesonderheit:Antibeschlag-Linsen-Schwimmbrille
Das Alter:ErwFarbe:Kundenspezifische Farbe
Art:Schwimmbrillen für Outdoor-SportartenFunktion:Augenschutzbrille
Zertifikat:CE-EN166Gurt:Anti-Rutsch-Silikon
Linse:UV-Antibeschlag aus PolycarbonatMOQ:500 Stück


2020 professionelle Race-Schwimmbrille Antibeschlag-Silikon-Schwimmbrille mit verspiegelter Beschichtung
Spezifikation
Name
Schwimmbrillen/Schwimmbrillen/Freediving-Brillen
Modell
CF-9300
Farbe
blau/grün/schwarz/grau/weiß
Das Alter
Erwachsener/Junior
Linse
PC
Gurt
Silikon
Dichtung
TPR
Nasenstück
TPU
Größe
148*40mm
Merkmale
1. Die seitlichen Schnallen sind mit dem weichen Silikonrahmen verbunden
2. Einteilige Dichtung und Linsen für ideale Wasserdichtigkeit

OEM/ODM
Ja, wenn Sie Ihr Logo benötigen, bieten Sie uns bitte Ihr Design an
Probe
2-4 tage wenn auf lager nach zahlung bestätigen
7-10 Tage, um ein Muster nach Zahlungsbestätigung anzupassen
MOQ
500 Stück
Sendung
Auf dem Luftweg/Meer
Produktbeschreibung
Verpackung& Die Zustellung
UnternehmensprofilShenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit den gegenwärtigen 3 Marken "OMID", "BE NICE" und "WHALES". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 40.000 m² eines modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, FDA, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir halten an Ehrlichkeit, serviceorientierter Geschäftsphilosophie und dem Slogan „Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation“ fest, um weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM ausführen, abhängig von der Anforderung des Kunden. 2. F: Was ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion?A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

As Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd steps into a more competitive market, we know that the only way to keep us ahead of other competitors is to enhance our R&D strength, improve technologies, and develop new products. 2020 professional race swim glasses anti-fog mirrored coating silicone swimming goggles is of high quality and moderate price, so you can buy with confidence. Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd will provide high-quality services, and bring customers a better experience. In this way, the company can continue to strengthen its future strength in technological innovation and strive to create complete products Ecological chain.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:WHALE
Model Number:CF-9300Frame Material:Silicone
Usage:SwimmingLenses Material:PC
Product Name:racing swimming gogglesFeature:anti-fog Lens swim glasses
Age:AudltColor:Customized Color
Type:Outdoor Sports Swimming GooglesFunction:Eye Protective Goggles
Certificate:CE EN166Strap:Silicone Anti Slip
Lens:Polycarbonate UV Anti-fogMOQ:500pcs

2020 professional race swim glasses anti-fog mirrored coating silicone swimming goggles
Specification
Name
swimming goggles/swim glasses/freediving goggles
Model
CF-9300
Color
blue/green/black/grey/white
Age
adult/junior
Lens
PC
Strap
silicone
Gasket
TPR
Nose piece
TPU
Size
148*40mm
Features
1.The side buckles connected with the soft silicone frame
2.One piece gasket and lenses for ideal waterproofing

OEM/ODM
Yes, if you need your logo, please kindly offer us your design
Sample
2-4 days if in stock after payment confirm
7-10 days to customize a sample after payment confirm
MOQ
500pcs
Shipment
By air/sea
Product Description
Packing & Delivery
Company Profile Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008, FDA, CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by .
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry