VR
  • Produkte Details

Seit seiner Gründung hat sich unser Unternehmen auf den Aufbau eines Technologieentwicklungsteams konzentriert, das darauf abzielt, Technologien zu entwickeln und zu verbessern, um effektiv bunte, verspiegelte, photochrome Antibeschlag-Linsen für Schwimmmasken und Schwimmbrillen herzustellen. Es entspricht den Industriestandards. WHALE/BE NICE ist eine Lösung für alle Ihre Einkaufsbedürfnisse. Wir bieten Ihnen die Preise, die Sie brauchen, und die Qualität, die für Sie gut ist.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:WAL
Modellnummer:MM-6200Rahmen Material:Silikon
Verwendungszweck:SchwimmenLinsenmaterial:PC
Produktname:TaucherbrilleFeature:Kratzfest
Farbe:SchwarzGeschlecht:Frauen Männer Erwachsene
Gurt:Anti-Rutsch-SilikonStichwort:Brillenprodukte
Rahmenfarbe:WassertransferdruckTyp:Beliebte Schwimmbrillen
Das Alter:Erwachsene SchwimmbrilleMarke:WAL

Beschlagfreie, bunte, verspiegelte, photochrome Linsen, Schwimmmasken, Schwimmbrillen
Spezifikation
Name
Schwimmbrillen für Erwachsene/Schwimmbrillen/Freediving-Brillen
Modell
MM-6200
Farbe
schwarz weiß transparent rot blau pink gelb
Linse
PC
Gurt
Silikon
Dichtung
Silikon
Nasenstück
TPU
Größe
170*46mm
Merkmale
1. Flexibler, bequemer Silikonrahmen
2.weiche Silikondichtung für Komfort
3. weiches, strapazierfähiges Silikon-Kopfband
4.Fast Fit Kopfbandsystem
OEM/ODM
Ja, wenn Sie Ihr Logo benötigen, bieten Sie uns bitte Ihr Design an
Probe
2-4 tage wenn auf lager nach zahlung bestätigen
7-10 Tage, um ein Muster nach Zahlungsbestätigung anzupassen
MOQ
500 Stück
Sendung
Auf dem Luftweg/Meer
Produktbeschreibung
Verpackung& Lieferung
Firmenprofil Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Sportprodukten integriert. Die Produkte umfassen Skifahren, Schwimmen, Tauchen, Radfahren und so weiter mit derzeit 3 ​​Marken,"OMID","SEI NETT" und"WALE". Pengyifa verfügt über eine eigene Fläche von 40.000 m² eines modernen Industrieparks, alle Einrichtungen sind komplett ausgestattet. Wir haben die neueste Technologie und Hunderte von fortschrittlichen Geräten für Entwicklung, Produktion, Tests usw. eingeführt. Darüber hinaus verfügen wir über ein professionelles Team, das für Entwicklung, Herstellung, Verkauf und After-Sales dient und mit starker Forschung, Produktion und umfangreicher Fertigungserfahrung gekoppelt ist. Unser Unternehmen ist mit ISO9001:2008, FDA, CE, SGS und vielen anderen Zertifizierungen verifiziert. Wir wahren Ehrlichkeit, serviceorientierte Unternehmensphilosophie, Slogan von"Integrität, Effizienz, Unternehmungslust und Innovation" weiterhin Kunden zu treffen' Bedürfnisse und bieten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und werden zum Marktführer in dieser Branche.
FAQ
1. F: Sind OEM&ODM verfügbar? A: Ja, wir können OEM und ODM machen, hängt vom Kunden ab's Anforderung. 2. F: Was'ist Ihre Zahlungsfrist? A: FOB-Preis. Und 30% Anzahlung und Zahlung des Restbetrags vor dem Versand. Andere Zahlungsbedingungen: L/C, Paypal, Westanschluss. 3. F: Kann ich zuerst eine Probe bekommen? A: Sicher, wir versenden Muster innerhalb von 5 Tagen, wenn wir Mustervorräte haben, oder innerhalb von 50 Tagen, wenn Muster nachproduziert werden müssen. 4. F: Wie versendet man die Massenproduktion?A: Wir akzeptieren den von unterstützten Logistikmodus.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTUNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

IN KONTAKT KOMMENMIT UNS 

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

VR
  • Products Details

Since established, our company has focused on setting up a technology development team which aims to develop and upgrade technologies to effectively manufacture Anti-fog colorful mirror coated photochromic lenses swimming masks swim goggles. It is consistent with industry standards. WHALE/BE NICE is a solution for all your buying needs. We can offer you the prices that you need and quality that is good for you.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:WHALE
Model Number:MM-6200Frame Material:Silicone
Usage:SwimmingLenses Material:PC
Product Name:Swimming GogglesFeature:Anti-scratch
Color:BlackGender:Women Men Adult
Strap:Silicone Anti SlipKeyword:Eyewear Products
Frame color:Water Transfer PrintingType:Popular Swimming Glasses
Age:Audlt Swim GogglesBrand:WHALE

Anti-fog colorful mirror coated photochromic lenses swimming masks swim goggles
Specification
Name
adult swimming goggles/swim glasses/freediving goggles
Model
MM-6200
Color
black white transparent red blue pink yellow
Lens
PC
Strap
silicone
Gasket
silicone
Nose piece
TPU
Size
170*46mm
Features
1.flexible,comfortable silicone frame
2.soft silicone gasket for comfort
3.soft,durable silicone headstrap
4.fast fit head strap system
OEM/ODM
Yes, if you need your logo, please kindly offer us your design
Sample
2-4 days if in stock after payment confirm
7-10 days to customize a sample after payment confirm
MOQ
500pcs
Shipment
By air/sea
Product Description
Packing & Delivery
Company Profile Shenzhen Pengyifa Precision Mould Co., Ltd. founded in 1999, is a state-level high-tech enterprise integrating the research, development, manufacturing and sales of top-quality sports products. The products covers ski, swimming, scuba diving, cycling and so on with present 3 brands,"OMID", "BE NICE" and "WHALES". Pengyifa has a self-owned area of 40,000 sqm of modern industrial park, all facilities are fully equipped. We have introduced latest technology and hundreds of advanced equipment for development, production, testing etc. Moreover, we have a professional team to serve for development, manufacturing, sale and after sale, coupling with strong research, production, and extensive manufacturing experience. Our company is verified with ISO9001:2008, FDA, CE, SGS and many other certifications. We uphold honesty, service-oriented business philosophy, slogan of "Integrity, Efficiency, Enterprising and Innovation" to continue to meet customers' needs, and provide customers with quality products and service, becoming the leader of this industry.
FAQ
1. Q:Are OEM&ODM available? A:Yes,we can do OEM and ODM, depends on customer's requirement. 2. Q:What's your payment term? A:FOB price. And 30% deposit and pay the balance before shipment. Other terms of payment:L/C,Paypal,west union. 3. Q: Can I get a sample first? A:Sure,We will send samples out in 5 days if we have sample stock,or send samples out in 50 days if need re-produce samples. 4. Q: How to ship the mass production? A:We accept the logistics mode supported by .
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

GET IN TOUCH WITH US 

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry